Sonntag, 22. März 2015

Diese Minikalender



habe ich schon mit verschiedenen Materialien verarbeitet.
Hier habe ich einen Holzklotz weiß gestrichen und
die Vorderseite mit Papier bezogen und darauf
den Kalender in die Mitte geklebt.
Oben drauf habe ich die Modelbaumänchen mit 
Sekundenkleber festgeklebt. 
Ich finde diese winzigen Figuren immer sehr schön.
Auch für Bilder usw. geeignet. Es gibt sie auch in bunt.
Nur leider sind sie nicht gerade billig!







Einen schönen kreativen Wochenanfang 
wünscht euch
 ARDT

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.