Donnerstag, 9. April 2015

So schönes Wetter...




...da ist leider nichts fertig geworden.
Ich bin gleich nach der Arbeit
in den Garten gegangen und 
bin kurz vorm dunkel werden
noch eine Runde mit dem Rad  gefahren.
Es war herrlich und schon sooooo warm!

Aber ein Foto habe ich noch für euch.
Gestern bin ich durch eine Gärtnerei gestreift 
und an den Kisten konnte ich nicht vorbeigehen.
Ich weiß noch nicht genau, was ich daraus mache,
aber mir fällt  bei Gelegenheit schon was ein.
Das waren mal wieder so Dinge die nehme ich dann mit,
obwohl ich noch nicht weiß was ich eigentlich
damit will, aber ich kann dann nicht einfach so daran
vorbeigehen und meistens lag ich damit  richtig. 
Und wenn dann auch noch der Preis stimmt...

Schauen wir mal!




Glg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.