Donnerstag, 21. Mai 2015

DasLeben...



ist das, was passiert,

während du eifrig dabei bist,

andere Pläne zu machen


so könnte man die letzten Tage umschreiben...
jedenfalls waren sie alles andere als langweilig...
aber wenn alles gut aus geht...
sollte man nicht klagen
und dankbar sein...

Hier noch mal ein schnelles Kärtchen, leider in schlechter Bildqualität, 
da ich es gestern nur noch schnellt geknipst habe...




ist dieser Vogelstempel nicht ein Traum...
ich weiß nicht, wie ich den bei den voraus gehenden Besuchen
in der Erlebniswelt übersehen konnte?
Den Katalog habe ich doch schon x-mal durchgeblättert...,

aber jetzt ist er mir!

Ich habe auch schon mehrere Projekte angefangen...
einfach nur schön...
hier habe ich ihn in lila embosst, 
was man leider nicht richtig erkennen kann...

mehr von dem Stempel folgt...
irgendwann demnächst...



Glg



2 Kommentare:

  1. Liebe ARDT, der Stempel ist vor kurzem auch bei mir eingezogen und mir ging es wie Dir, ich hab' ihn erst gar nicht bemerkt. Zauberhafte Karte und wer auch immer sie bekommt, ich bin sicher, sie wird Balsam für die Seele sein. :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wundervoll. Gut, dass Du ihn entdeckt hast.
    Und der Spruch vom Anfang Deines Postings ist auch so wahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.