Mittwoch, 1. Juli 2015

Alles was noch so rum lag...



oder besser...
ein kleiner Teil von dem, 
was noch auf dem Schreibtisch liegt
oder in Kisten...
habe hier aufgeklebt...



das Herz und noch einige mehr...
habe ich aus einer Verpackung ausgestanzt...
( bloß nichts weg werfen..)


das Bäumchen lag auch noch rum...



das rote Papier war ein Schokoherz...
Schokolade vernichtet (schmatz)...
Papier aufgeklebt...
der Kreis lag noch zwischen
 den Resten vom letzten Workshop...
Papier mit Pünktchen 
schmeiße ich eigentlich nie weg...
( Punkte gehen immer)

ich muss mal weiter kramen...
mal sehen was ich noch so finde...

einen schönen Abend wünsche ich euch...

Glg

1 Kommentar:

  1. Einfach toll, was Du aus "rumliegenden Resten" immer zauberst. Ich glaube, Du mußt Dich auch mal an meinen Schreibtisch setzen und zaubern :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.