Sonntag, 20. März 2016

schnell verpackt...


habe ich heute morgen diese Dinge..
ich brauchte schnell ein kleines Mitbringsel...
ganz spontan...
gut, dass ich immer ein paar Dinge 
in meiner Vorratsbox habe...
( die Eier sind natürlich frisch...
auch wenn das gelbe Ei 
farblich nicht ganz passt...)




zurück gekommen bin ich dann
von meinem kleinen Ausflug
 mit einem  Haufen dieser Weinkisten...
genial...
(gerettet vor dem Verbrennen...)


Danke nochmal, Manuela...


ich wünsche euch eine schöne Vor-Oster-Woche...


Glg


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, ihr mit euren Vorräten !!! Solche Sachen hätte ich nie -- und es sieht so hübsch aus. Ich muss unbedingt meine Osterdeko rauskramen, sonst macht es wohl n icht mehr viel Sinn ;)) Dir schöne Ostertag und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kleinigkeit.....toll verpackt...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön verpackt, deine österliche Kleinigkeit.
    Und die Weinkisten ... so genial ... wahre Schätze!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ich dir mit den Weinkisten
    eine Freude machen konnte. Über dein Geschenk
    habe ich mich sehr gefreut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was, verbrennen wollte man die? Leute gibt´s!
    Zum Glück warst du da.
    Und dein Mitbringsel ist auch zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Mitbringsel :-) ja es ist schon gut, wenn man immer was da hat für solche Fälle!!! ;-)
    Hab ein schönes Osterfest...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.