Mittwoch, 13. Juli 2016

Holz, Papier und Filz...


jedes für sich schon ein tolles Material...
es lässt sich aber auch
immer wieder schön kombinieren...
(heute entstanden zwischen Garage streichen und Bad putzen...)





ich hatte neulich in Jülich  ein paar Stücke
 von alten Weinfässern erstanden...
(ich hatte davon berichtet...)

@Julia...hier siehst du was daraus geworden ist...


Glücksmoment




der Kolibri ist wieder ein Laserstanzteil
 aus dem Werkstattladen,
ich habe ihn nur ein wenig anders koloriert, 
weil er mir für dieses Projekt besser in rot gefiel...
aber kein Problem...
das geht auch damit...




Liebe, Freude und Glück...


die Blumen sind natürlich auch aus dem Werkstattladen...
wer hier ab und zu vorbei schaut 
wird gemerkt haben, 
dass ich mich in diese Blumen verliebt habe...

natürlich durfte bei diesen Projekten
meine Männchen auch nicht fehlen...
ich mag sie einfach...



GLG

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, toll umgesetzt. Was du so alles machst zwischen Garage und Bad. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ;))) einfach nur schön!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. du hast einfach wunderbare IDEEN !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee!
    Klasse.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.