Donnerstag, 6. Juli 2017

Halbzeit...



Tag 4 
 der Kärtchenwoche 
in der Erlebniswelt...

heute habe ich auch zwei Dinge für euch...

wieder ganz schlicht...
aus dem genialen Papier eine Karte gefaltet...
die gestanzte Meerjungfrau ein bisschen koloriert..
und einen der neuen Sticker aufgeklebt...
das Schiffchen oben links 
musste dann auch noch dran...
(ich liebe diese Büroklammer-Stanzen...)


und das war eigentlich mein erstes Projekt,
welches aus dem Papier und den Stanzen entstanden ist...


die Meerjungfrau  diesmal aus Papier
ausgeschnitten...
die Schnecke ist passend dazu koloriert...


morgen wird es dann ganz knallig Orange bei mir...
ein Tipp für alle die Orange nicht so mögen ,
setzt lieber beim Anschauen des Post eine Sonnenbrille auf...
es wird grell werden...

GLG



Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Wieder zwei tolle Werke!
    Ich bin auf Morgen gespannt.... denn ich mag Orange... werde auch keine Sonnenbrille aufsetzen, sondern die geballte Ladung deines Werkes geniessen:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind doch letztens noch mit dir auf Reisen gegangen.... Paris, Asien...
    deine jetzigen Werke machen die Reisen lebendig, der Inhalt/Erinnerung sozusagen....
    Ganz ganz toll !!
    Und morgen versuche ich es erst ohne Sonnenbrille ;))) , man/frau ist schließlich lernfähig *lach*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und sommerlich! Ich mag Meerjungfrauen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    beide Projekte sind für sich absolut stimmig und mit sehr viel Liebe entstanden.
    Du bist sehr vielseitig, nicht festgefahren, was mir sehr gut gefällt. Und doch trägt jedes Werk immer deine Handschrift.
    Auf dein knalliges Orange-Projekt bin ich schon total gespannt! ;) Ich werde morgen ganz mutig auf die Brille verzichten und freue mich schon riesig darauf. :)
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Beide Werke sind super, in dein zweites Projekt habe ich mich aber verliebt. Bin schon auf den Traum in Orange gespannt,😅😎
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke....
    beide Werde sind auch heute so schön und lassen mich einmal mehr in die Unterwasserwelt abtauchen....
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wie fein das Kärtchen und die Haare schön wie gold.
    Mit deinen Sandspielereien unterm Meer triffst du bei mir immer ins Schwarze.
    Glaube ich brauche jetzt dringend Wasser ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sand und Meer ... dazu dies und das ... du verstehst es den Sommer einzufangen !:)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Unterwasserwelt hat mich gerade verzaubert. Deine Werke sind wunderschön!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  10. Deine Unterwasserwelten sind Klasse liebe Anke!!!
    ... und die Kleine ... blondgelockt;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Zwei ganz tolle Werke hast du da wieder gezaubert, liebe Anke.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen