Dienstag, 4. Juli 2017

Weiter geht´s ...



Tag 3
 der Kärtchenwoche 
in der Erlebniswelt...

heute habe ich eine kleine sommerliche Deko
für euch...
ganz einfach und schnell  gemacht...
ein Windlicht, etwas Vogelsand,
Kokosfasern, Muscheln oder Seesterne,
ein paar Fische aus dem 
neuen Papier ausgeschnitten...
fertig...
der laue Sommerabend kann kommen...


diesen kleinen Seestern fand ich beim 
letzten Besuch in der Erlebniswelt...
davon mussten ein paar mit...
damals wusste ich noch nicht,
dass ich so schnell brauchen würde...


gerade diese Kleinigkeiten
sind es oft, die eine Deko vervollständigen...
deshalb liebe ich es in z.B. der Erlebniswelt
zu stöbern, denn dort gibt es schon mal solche"extra"  Schätze...
und die findet man nur beim stöbern...


irgendwie lässt sich diese Deko 
schlecht fotografieren...
finde ich;)


und sollte euch die Tischdeko nicht mehr gefallen...
oder ihr braucht mal schnell ein Kärtchen...
dann sieht die Kokosfaser aus dem Glas...
(Sand abschütteln nicht vergessen...)
und klebt das ganze auf eine Karte...
stempelt einen Schriftzug dazu
und fertig ist die Karte...



habt ihr schon die schönen Werke der anderen entdeckt?
schaut auch mal hier:


wenn ihr Lust habt,
schaut morgen wieder vorbei...
dann gibt es wieder eine Kärtchen...


GLG

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Kokosfaser übt einen starken Reiz auf mich aus, seit ich sie jetzt hier bei dir so toll in Szene gesetzt gesehen habe.
    Ob als Dekoelement für den Wohnbereich oder auf weißem Grund auf einer Karte. Sehr dekorativ!
    Ich glaube, mir gefällt sie auf der Karte sogar noch ein wenig besser, da sie hier stärker zur Geltung kommt. Deine Karte ist wieder ein Träumchen. ;)
    Von meinem Blog-Besuch habe ich wieder tolle Anreize und Inspirationen mitgenommen. Vielen Dank dafür!
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    was für eine zauberhafte Deko!
    Gefällt mir total :-)
    Kokosfaser? Auf was für Ideen du immer kommst...genial!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du begeisterst mich immer wieder! Naturmaterialien mit Papier zu kombinieren ist echt klasse, so wie hier die Es passt so gut in das Thema Unterwasserwelt...
    Tolle Idee, gleich zwei Möglichkeiten zu schaffen !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja der Sand vom Foto ;)

    Mal was ganz anderes...es gefällt mir. LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee. Das Kärtchen ist zauberhaft.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder phänomenale Ideen, unglaublich 😂 Mir gefällt jedes deiner Werke sehr gut. Kannst du direkt mitbringen!!! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Wenn es nur so einfach wäre... eine pfiffige und schöne Idee.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Wenn es nur so einfach wäre... eine pfiffige und schöne Idee.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke...
    neben Holz hast du mit der Kokosfaser wieder so ein tolles Material verarbeitet:))!!
    DekoGlas und Karte sind beide wunderschön...bin schon gespannt wie es bei dir die Woche weitergeht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Erst Windlicht, dann Karte!
    In beiden Varianten klasse!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    wieder mal gelungen Deine Kombination von Papier und Material aus der Natur :) Großes Kino!!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. dein einzigartiger Umgang mit Naturmaterialen in Kombination mit Papier und Design ist so unglaublich gelungen und zu bewundern !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Dein vielseitiger Materialeinsatz .... WOW!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Toll, diese Ideen immer, freue mich schon auf die nächste Inspiration
    LG,Nadja.

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön! Sowohl Deko als auch Karte gefallen mir außerordentlich gut, liebe Anke. Beide Daumen hoch!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen