Dienstag, 8. August 2017

Ich kann fliegen...



sagte der Wurm,
als er mit den Apfel vom Baum fiel....




der Herbst kommt schneller als 
es mir lieb ist...
(aber ich liebe den Herbst...)
es kommt mir jedenfalls so vor...
die Temperaturen, 
die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen...
die Pilze sprießen...
na ja...
was soll´s...
wir nehmen es so wie es kommt....
und freuen uns wie der kleine Wurm...
aus allem das Beste machen...




 die Papiere sind aus der aktuellen Kreativbox...
die Apfelstanze musste beim letzten Besuch 
in der Erlebniswelt unbedingt mit...



GLG



8 Kommentare:

  1. Mir kommt es auch so vor, als würde sich der Herbst vielerorts schon zeigen. Allerdings möchte ich bitte noch etwas Sommer, auch wenn ich das Verfärben der Blätter, die Kastanien, das Rascheln von Laub unter den Schuhsohlen... sehr mag.
    Witzig, wie du den Flug des Apfels (oder etwa der Raupe?) simuliert hast. :)
    Ich wünsche dir noch viele warme Sommertage. Der Herbst kann warten!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Katrin
    Die Naturtöne sind sehr schön ausgewählt. Aber auch der Apfel nebst Raupe gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst sehr und die heissen Temperaturen im Sommer sind mir oft zu viel. Aber wer will schon klagen.

    Die Karte mit der Raupe oder dem Wurm ist süss. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    der Spruch ist super!
    Herrlich witzig ist deine Karte und lässt mich so richtig schmunzeln.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag, heute mit Sonne *freu*.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. :)+ ;)
    Wo hst du denn den putzigen Wurm erstanden?
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der Wurm ist ein Holzstanzteil aus einem Set, entweder von Tedi oder von Action... genau weiß ich das nicht mehr...
      ich habe es einfach embosst mit grünem Sternenstaub...

      LG ARDT

      Löschen
  5. Ich mag den Herbst auch so gerne, deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Post zum schmunzeln :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.